Über uns

eFax hat seinen Internet-Faxdienst mit dem Ziel entwickelt, die Vorteile der Nutzung von E-Mail-Systemen mit der Geschwindigkeit des Internets dazu zu verwenden, das Senden und Empfangen von Faxen für seine Kunden zu vereinfachen. eFax ist stark gewachsen und zu einem der weltweit größten Anbieter webbasierter Nachrichten-Services geworden. Fax per E-Mail wird mittlerweile von mehr als 11 Millionen Abonnenten genutzt. Unser Streben und Erfolg gründen auf den folgenden Schlüsselfunktionen: der weltweit größten Auswahl an verfügbaren Telefonnummern, einem einfachen und intuitiven Weg, Faxe und Voicemails zu empfangen und einem schnellen, zuverlässigen und sicheren Kommunikationsnetzwerk.

graphic-devices-2
Vast inventory of numbers

Riesiger Bestand an Nummern

Unser riesiger Bestand an Nummern gewährleistet, dass Mitglieder die für sie am besten geeignete Faxnummer auswählen können. eFax bietet derzeit Nummern in mehr als 3.500 Orten weltweit an, in 46 Ländern auf 6 Kontinenten.

Versenden Sie Faxe ganz einfach über das Internet

Wir machen es unseren Kunden leicht, Faxe zu senden und zu empfangen. Wenn unsere Kunden Faxe erhalten, kommen sie als E-Mail-Anhänge an, sodass sie überall dort verfügbar sind, wo unsere Kunden auf ihre E-Mail-Konten zugreifen können. Unsere Kunden senden ihre Faxe einfach, indem sie eine Datei oder ein gescanntes Dokument an eine E-Mail anhängen und die E-Mail an die Faxnummer des Empfängers senden.

Easy Internet faxing and voicemail
Fast, reliable, and secure communications network

Schnelles, zuverlässiges und sicheres Kommunikationsnetzwerk

Unsere Kunden versenden und empfangen ihre Faxe über unser weltweites Netzwerk mit den neusten Servergenerationen. Das eFax Netzwerk ist geschützt durch patentierte Firewall-, Redundanz- und Sicherheitstechnologien. Dadurch können Betriebszeiten von 99,5 Prozent, Laufzeiten von 2 bis 5 Minuten für mehr Faxe und eine unvergleichliche Übertragungssicherheit gewährleistet werden. Zahlende Mitglieder können sich einfach per E-Mail oder Telefon an unsere Kundenbetreuung wenden. Dabei werden 95 Prozent der übermittelten Probleme innerhalb von 2 Minuten gelöst.

Keine Verpflichtung. Keine Startgebühren. Kein Risiko. Ü