Sie sind unterwegs und müssen einen Vertrag unterzeichnen? Das geht jetzt ganz einfach – mit der Elektronischen Signatur von eFax®.
Seit mehr als 15 Jahren verlassen sich unsere 11 Millionen Kunden auf unsere Fax-to-E-Mail-Lösung, um damit Aufgaben zu erledigen. Aber genau wie Ihr Unternehmen hat sich auch unseres weiterentwickelt. Wir bieten eine Vielzahl von erweiterten Funktionen, die Unternehmen dabei unterstützen, ihre Dokumente online besser zu verwalten.
Unsere neue elektronische Unterschriftsfunktion und Dokumenten-Suite helfen Ihnen dabei, auch weiterhin schnell und effizient Ihre Dokumente online zu verwalten und per Fax oder E-Mail zu versenden. Wir sind stolz darauf, Sie mit eFax® dabei zu unterstützen, wichtige Verträge abzuschließen.
Die Elektronische Signatur von eFax® stellt eine weitere Möglichkeit für eFax®-Kunden dar, Zeit zu sparen, reaktionsschnell zu sein und Verträge einfacher abzuschließen – auch unterwegs. Mit der Elektronischen Signatur können Sie einfach per Drag & Drop Ihre Unterschrift auf jedes Dokument setzen, speichern und versenden – per E-Mail über eFax®, komplett ohne Drucken oder Scannen.
Unterzeichnen Sie Dokumente sofort digital und versenden Sie die unterzeichneten Dokumente per E-Mail.
Verbesserung der Kundenbeziehungen durch die schnelle Unterzeichnung von Faxen – von überall.
Dokumente unterzeichnen ohne Drucken oder Scannen.
Fotografieren Sie einmal Ihre Unterschrift und speichern Sie sie online. Setzen Sie dann einfach Ihre Unterschrift per Drag & Drop auf jedes Dokument, das Sie unterzeichnen und faxen möchten.
Fotografieren Sie einmal Ihre Unterschrift und speichern Sie sie online. Setzen Sie dann einfach Ihre Unterschrift per Drag & Drop auf jedes Dokument, das Sie unterzeichnen und faxen möchten.