Sparen Sie 17%
mit dem Jahresplan

International Send Rates

Sämtliche Abos umfassen diese Leistungen

See More

Häufig gestellte Fragen

Hier eine Zusammenfassung der Fragen, die wir von unseren Kunden am häufigsten gestellt bekommen. Weitere Fragen und Antworten zu eFax finden Sie auf unserer FAQ-Seite.

Kann ich mir meine Faxnummer aussuchen?

Ja. Bei eFax können Sie Ihre eigene örtliche, gebührenfreie oder internationale Faxnummer auswählen. Wir bieten Faxnummern aus der ganzen Welt an. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre aktuelle oder vorhandene Faxnummer auf Ihr Konto bei eFax zu übertragen.

Kann ich mehr als eine Nummer haben?

Ja, Sie dürfen für Ihr eFax-Konto bis zu zehn Faxnummern führen

Darf ich mein Abo upgraden?

Ein Upgrade ist jederzeit möglich. Sie brauchen sich dazu nur in Ihrem eFax-Konto anzumelden. Ganz egal ob Sie mehr Faxe senden und empfangen, weitere Faxnummern hinzufügen oder auf ein preisgünstigeres Jahres-Abo wechseln möchten – wir haben das richtige Upgrade für Sie.

Was, wenn ich mein monatliches Seitenkontingent aufgebraucht habe?

Kein Problem – Sie haben stets die Möglichkeit, mehr Faxe zu versenden. Nachdem Sie Ihre monatliche Seitenanzahl versendet haben, kostet jede zusätzliche Seite in den USA und Kanada beispielsweise 10 Cent. Die Preise pro Land finden Sie hier.

Haben Sie noch Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0800 000 9479